2 October 2022
Ambient Powder

Ambient Powder

Chanel Temple ist Global Makeup Artist bei der edlen US-Beauty-Brand Hourglass und hat sogar schon Stars für die Oscar-Verleihung gestylt. Wir haben sie nach ihren persönlichen Profi-Tipps gefragt!

 

Was fasziniert dich an Hourglass?

Hourglass ist eine elegante und moderne Marke und jedes Produkt hat etwas Revolutionäres oder Besonderes, sei es nun das stylische Packaging oder die innovativen Inhaltsstoffe.

Welches Produkt ist dein absoluter Liebling?

Ohne den Veil Mineral Primer kann ich nicht leben! Er fixiert mein Make-up und sorgt dafür, dass jeder Look superlange hält. Außerdem ist er wasserfest und die Haut fühlt sich seidig-glatt an. Und natürlich die Ambient Lighting Puder! Sie funktionieren wie ein Instagram-Filter, lassen euch aber nicht nur digital, sondern auch im wahren Leben noch schöner aussehen.

Für jeden Beauty-Wunsch gibt es den perfekten „Filter“:

  • Ethereal Light-Puder hellt den Bereich unter euren Augen auf und lässt so die Augen strahlen.
  • Diffused Light kaschiert Rötungen um Nase und Wangen.
  • Für ebenmäßige Haut tragt ihr das Dim Light-Puder auf das ganze Gesicht auf.
  • Einen gesunden Glow auf euren Wangen zaubert euch der Luminous Light-Puder.
  • Blush darf natürlich auch nicht fehlen: Mit dem Mood Light betont ihr eure Wangenknochen.
  • Radiant Light könnt ihr als soften Bronzer verwenden, er eignet sich aber auch toll als Lidschatten.

Verrätst du uns einen Make-up-Look, der immer funktioniert?

Wunderschön sind sinnliche Smoky-Eyes mit den fünf schimmernden und matten Nuancen der Graphik Lidschatten Palette „Ravine“. Das Beste daran: Die Brauntöne eignen sich für jede Augenfarbe und -form!

Mattes Hellbraun (2)
Verteilt diese Nuance mit dem Lidschattenpinsel No. 11 auf dem gesamten Augenlid.

Dunkle Schokolade (5)
Der dunkelste Ton der Palette wird mit dem Lidschattenpinsel No. 4 an den äußeren Augenwinkeln aufgetragen. Für einen intensiven Smoky-Effekt könnt ihr auch unterhalb des unteren Wimpernkranzes eine schmale Linie ziehen.

Mittelbrauner Schimmer (3)
Verleiht eurem Blick Tiefe, indem ihr mit dieser Nuance die Lidfalte betont.

Warmes Gold (4)
Tupft diesen Lidschatten mit eurem Finger mittig auf das bewegliche Lid. Das lässt eure Augen strahlen!

Helles Beige (1)
Unterhalb eurer Augenbrauen und am inneren Augenwinkel verleiht es eurem Look noch mehr Ausdruck. Ganz präzise gelingt das mit unserem Lidschattenpinsel No. 9.

Nun fehlt nur noch ein sanft schimmerndes Nude-Gloss auf den Lippen. Je nach Anlass könnt ihr das Augen-Make-up intensivieren oder absoften, indem ihr die dunklen Farbtöne mehr oder weniger stark auftragt.

Toll ist auch ein monochromer Look, der wirklich im Handumdrehen geschminkt ist! Dafür mixt ihr einfach unseren Vanish Flash Highlighting Stick mit dem Vanish Grundierungsstift. Die Kombination aus beiden Produkten tragt ihr auf Augen, Wangen und Lippen auf. So erzeugt ihr einen supertollen subtilen Glow-Effekt!

Wie gefällt euch Chanel Temples Smoky-Look?

Eure Julia

 

[ad_2] Check More…

yönetici

Leave a Reply

Your email address will not be published.